Verzweifelt auf der Suche nach Fachkräften?

Zu wenig Bewerbungen
auf deine Stellenangebote?

Lass uns Deine Ausgangssituation analysieren und
Dir Deine Optimierungspotentiale in Deinem Recruiting aufzeigen.

Mit unserer Methode steigerst Du die Anzahl und den
Qualifizierungsgrad Deiner Bewerbungen!

Schluss mit unbesetzten Stellen: wir erhöhen zusammen deine
Attraktivität als Arbeitgeber!

Wir positionieren dein
Unternehmen als authentische und
attraktive Arbeitgebermarke

Wir stellen deine Benefits als Arbeitgeber heraus und verpacken die
Informationen in einem attraktiven Design und einer
zielgruppengerechten Sprache

85,1 % aller Bewerber legen
Wert auf eine aussagekräftige
Karriere-Website ihres
potenziellen Arbeitgebers

75 % aller Arbeitnehmer sind
latent auf Jobsuche – und
wechselwillig

Mehr qualifizierte
Bewerbungen!

Wir erstellen als Basis deine Karriere-Website
und machen Bewerber auf dich aufmerksam

Keine versteckten Kosten – kein Bullshit – wir stimmen alle Schritte,
alle Maßnahmen und das Budget mit dir ab!

Unsere Bewerbermagnete

Diese Websites und haben wir bereits erstellt
und passgenaue Maßnahmen durchgeführt

screenshot-website-mediengruppe oberfranken

Mediengruppe Oberfranken

Für die Mediengruppe Oberfranken, die eine Vielzahl von offenen Stellenangeboten zu verwalten hatte, haben wir ein einzigartiges Projektgeschäft umgesetzt, das erhebliche Einsparungen ermöglichte.

Mehr dazu
screenshot-rehnig-group-website

Rehnig Group

Die Rehnig Group hat große Anstrengungen im Recruiting unternommen, doch die entscheidende Grundlage fehlte: die Überarbeitung ihrer Karriereseite.

Mehr dazu

Montessori Nordbayern

Die Investitionen in das bisherige Karriereportal haben jährlich erhebliche Kosten verursacht.

Mehr dazu

Unsere laufenden Projekte

Diese Projekte werden gerade von uns betreut.

Staedler + Uhl

Für unseren Kunde, Staedler + Uhl aus Schwabach übernehmen wir einen Relaunch der Website. Unser Fokus liegt nicht nur auf einem modernen Design, sondern auch auf einen ausführlich ausgearbeiteten Karrierebereich. Die Bedeutung von Employer Branding wird immer wichtiger, deshalb schaffen wir einen Bereich für die Bewerber, der die Unternehmenskultur hervorhebt und ihnen eine unkomplizierte Möglichkeit bietet, sich zu bewerben. Mit der SEO-Optimierung sorgen wir dafür das Staedler + Uhl auch in der Google-Suche besser sichtbar ist und dadurch qualifizierte Bewerber anzieht.

Evang.-Luth. Gesamtkirchengemeinde Nürnberg – Kirchengemeindeamt

Wir freuen uns, unser aktuelles Projekt vorzustellen, bei dem wir eng mit der Evang.-Luth. Gesamtkirchengemeinde Nürnberg zusammenarbeiten. Unser Fokus liegt auf der Schaffung einer eindrucksvollen Karrierewebseite, die nicht nur das Unternehmen repräsentieren soll, sondern auch hochqualifizierte Bewerber anzieht und das Markenimage stärkt. Die Online-Bewerbungsfunktion entwickeln wir, um den Bewerbungsprozess für Interessenten so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Um qualifizierte Bewerber auf die Evang.-Luth. Gesamtkirchengemeinde Nürnberg aufmerksam zu machen führen wir strategische SEO-Optimierungen durch.

Lebenshilfe Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim e.V.

Unser aktuelles Projekt dreht sich rund um die Lebenshilfe. Wir konzentrieren uns hierbei auf die digitale Präsenz, um mehr qualifizierte Bewerber anzuziehen und das Branding zu verbessern.

Unsere Aufgabe besteht darin, eine maßgeschneiderte Karrierewebseite zu erstellen, um die Lebenshilfe als attraktiven Arbeitgeber hervorzuheben. Hierbei achten wir nicht nur auf ein schönes Erscheinungsbild, sondern auch auf die Benutzerfreundlichkeit und eine effektive SEO-Strategie.

Kundenstimmen

Wir haben mit mgo eine Karriereseite umsetzen dürfen.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, da Absprachen und Termine schnell und unkompliziert funktionierten, wir sowohl fachlich als auch technisch sehr gut unterstützt wurden und die grafische Umsetzung unsere Erwartungen übertroffen hat.

Sarah Ebenhöh, Montessori Nordbayern

Ich habe gemeinsam mit der Mediengruppe Oberfranken ein Website-Projekt umgesetzt. Dabei habe ich im Vorfeld einen groben Rahmen vorgegeben. Innerhalb dieses Rahmens hat die Mediengruppe mit hervorragender Kreativität geglänzt. Auch hat das Projektteam von mgo mit ihrer Erfahrung meinen Rahmen hier und da mit konstruktiven Vorschlägen erweitert, sodass ich auch etwas dazu lernen konnte. Insgesamt war die Zusammenarbeit unkompliziert, sehr freundlich und professionell. Einfache und flexible Terminvereinbarungen, transparente, leicht verständliche Website-Schulung und am Ende ein Ergebnis, welches meine hohen Erwartungen nochmal übertroffen hat. Ich kann die mgo uneingeschränkt empfehlen.

Tobias Hopf, Rehnig BAK Breitbandnetze & Kabelfernsehen GmbH

Mit mgo netzheimat fanden wir den perfekten Partner für unsere neue Schulwebseite der Paradiestal-Grundschule Stadelhofen. Das äußerst kompetente Team setzte die gemeinsam gesteckten Anforderungen nicht nur um, sondern überzeugte unter anderem durch eigene Ideen und kindgerechte Designelemente. Die Zusammenarbeit war stets reibungslos und fand auf Augenhöhe statt. Durch den abschließenden Workshop sind wir nun in der Lage unsere Webseite künftig eigenständig zu pflegen. Vielen Dank & hoffentlich bis bald!

Katrin Haußner, Paradiestal-Grundschule Stadelhofen

Überzeugt? Dann buche gleich einen Termin für ein Erstgespräch
oder ruf uns an: 0800 / 5001300

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns in Kürze.
Ein Fehler ist aufgetreten. Nutzen Sie bitte eine andere Kontaktmöglichkeit.